Vermietung

Dieser Teil der Website befindet sich

Im Aufbau

In der Zwischenzeit können Sie den Rest der Webseite durchsuchen oder sich unsere anderen Kanäle ansehen!

Sie suchen eine Möglichkeit Ihre Feier auszurichten? Sie suchen Räume für eine Veranstaltung? Sie suchen eine große und wetterfeste Location? Sie möchten ein Firmenevent ausrichten?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Ob große Feier oder kleine Feier, wir bieten Ihnen die Möglichkeit  im Vereinsheim des SV09 Somborn Ihre Veranstaltung auszurichten. Hier haben bis zu 80 Personen Platz und die beiden überdachten Balkone können ebenfalls genutzt werden.

In der SolarARENA by A.S.T Sonderpneumatik können Sie die Vorteile unseres überdachten Gastro-Bereiches nutzen. Feiern und Veranstaltungen in jeglicher Größenordnung bis zu 650 Personen können hier stattfinden. Von Vereins-Sitzungen, über Vorträge, Weihnachtsfieren, Geburtstage und Hochzeiten bis zu Ausstellungen etc. bietet die ARENA Platz. In der ARENA kann auch geheizt werden.

Schon mehrere Firmenveranstaltungen haben auf unserem Sportplatz stattgefunden. Mieten Sie die gesamteAnlage und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren.

Für alle Veranstaltungen bieten wir Bedienservice und stellen gerne Kontakte zu Dekorations-, Catering- oder auch Eventfirmen her.

Sprechen Sie Christina und Bernhard Rudek direkt an (0175 - 1688817) oder wenden sich an philipp.maier@svsomborn.de  (0151-50722957).

Vereinsgaststätte des SV09 Somborn

SolarARENA des SV09 Somborn

Interesse unsere Räume, unsere Arena oder die Anlage zu mieten? Kontaktieren Sie uns