der-foederverein

Crowdfunding-Aktion 2020

Um die Sanierung des Platzes unterstützen zu können, startete der Förderverein mit der VR-Bank ein Crowdfunding und konnte über 5.000 € einsammeln.

Wir über uns

Am 26.04.2004 fand die Gründungsversammlung des Vereins zur Förderung des Fußballsports im SV09 Somborn statt. Zweck des Vereins ist die Förderung des Fußballsports im Sportvereins Somborn 1909 e.V. Der Förderverein ist ein selbstständiger und unabhängiger Verein, der ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke verfolgt. Durch den Förderverein sollen für alle Fußballer, insbesondere im Jugendbereich, die notwendigen Bedingungen geschaffen werden, um den Spielbetrieb beim SV09 Somborn zu ermöglichen und der sozialen Verantwortung gerecht zu werden.

Hierzu zählen:

• Trainer- und Betreuerfortbildung
  • Teilnahme an Jugendturnieren
  • Anschaffung von Spiel- und Sportbekleidungen
  • Gemeinsame Aktivitäten
  • Anschaffung von Trainingsmitteln

Die dazu erforderlichen Mittel werden durch folgende Maßnahmen beschafft:

• Mitgliedsbeiträge und Spenden
  • Banden- und Plakatwerbung
  • Stadionheft

Wenn auch Sie Interesse haben unserem Förderverein beizutreten, als Mitglied oder als Sponsor die Fußballabteilung zu unterstützen, dann wenden Sie sich an die Vorstandschaft unseres Vereins. Gerne sind wir auch zu einem persönlichen Gespräch bereit.

Die aktuelle Vorstandschaft des Fördervereins setzt sich zusammen aus:

Vorsitzender: Thomas Mühlhause  Kassierer: Manfred Dornhecker  Schriftführer: Michael Börner

Hier finden sie den Mitgliedsantrag des Fördervereines: